wibz-berlin

Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles


Am 17. März 2017 gibt es das wibz 25 Jahre!


Den langjährigen Mitarbeitern der Geschäftsleitung des wibz ist es ein Bedürfnis, sich bei den Fördermittelgebern – das sind seit 2005 Berliner Jobcenter – und den zahlreichen Kooperationspartnern in Berlin für die finanzielle und inhaltliche Förderung von 330 Projekten zu bedanken.

Die Förderformen waren unterschiedlich, begonnen 1992/1993 mit ABM und LKZ, folgten SAM und schließlich im Herbst 2004 MAE. In jedem Falle wurden mit den geförderten Projekten befristete Arbeitsangebote für Langzeitarbeitslose im Bereich des Umweltschutzes und der sozialen Betreuung für Berliner Arbeitssuchende realisiert. Der herzliche Dank gilt vor allen ihnen, die die Projekte des wibz erfolgreich durchgeführt haben.

Seit Januar 2017 steht ein Geschäftsführer an der Spitze des wibz, Herr Frank Lewitz. Er löste die bisherige Geschäftsführerin Frau Dr. Gisela Kobelt nach fast 19 Jahren ab. Alles Gute für die Zukunft wünschen sich für das wibz beide gemeinsam.



Frank Lewitz

Geschäftsführer


Dr. Gisela Kobelt
Geschäftsführerin a.D

.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü